Grenzweg 37, 15344 Strausberg  0 33 41 / 31 27 42
 
  Neuanlagen (Heizung / Klima / Sanitär)

Seit Gründung des Unternehmens projektieren und errichten wir Anlagen der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik mit dem jeweils aktuellen Stand der Technik. Ständige Qualifikation der Mitarbeiter aber auch des Firmeninhabers sind wichtige Säulen des Unternehmens.

Viele größere Vermieter und Bauherren der Region sprechen unserem Unternehmen bei neuen Vorhaben ihr Vertrauen aus, indem sie uns mit der Ausführung verschiedener Aufgabe beauftragen.

Ob Einfamilienhäuser, Bauten für soziale Zwecke, Schulen oder Gewerbebauten, wir kennen uns aus und sichern eine qualifizierte und vertragsgerechte Abarbeitung zu.

Bei der Installation im Sanitärbereich kennen wir uns auch mit den Besonderheiten für ältere und pflegebedürftige Personen aus. Hier haben wir für verschiedene Unternehmen, aber auch für Privatpersonen einige Aufträge ausführen dürfen.
 
     
Impressum | Datenscchutz